Das war WhatsApp - Tennis in Breitensee 2018! Letzter Spielbericht & Siegerehrung 21.09.2018

26.09.2018 17:16

Am letzten Spieltag der WhatsApp - Saison 2018 fanden nochmals 2 Doppel statt. Lautstarke Zurufe für gelungene Ballwechsel des fachkundigen Publikums und starker Applaus beflügelte alle Akteure.

Im Anschluß daran wurden unsere Schnitzel - frei Haus - vom Gasthaus Grün aus Lassee geliefert und die Kosten sogleich von unserem Gastspieler Stadtrat Karl Heinz Klement übernommen. Herzlichen Dank lieber Karl Heinz! 

Nach dem die letzten Schnitzel ihre Abnehmer gefunden hatten, gabs das bereits traditionelle Video über die abgelaufene WhatsApp Spielsaison - mit einigen "Hilights"! Eine Kurzfassung ist im Ordner Foto/Video Galerie zu sehen - reinschauen lohnt sich ... und Ton aufdrehen!

Krönender Abschluß war dann die Preisverleihung durch Herrn Bürgermeister Gernot Haupt. Auch diesmal hat die Stadtgemeinde Marchegg die Kosten für unsere Preise übernommen - herzlichen Dank auch dafür!

Der von mir gestiftete Ehrenpreis für unsere Gastspieler wurde an Herrn Karl Heinz Klement - stellvertretend für Herrn Gerhard Stangl übergeben. Nochmals ein herzliches Dankeschön an die zahlreichen Einsätze unsere Freunde aus Lassee - Marchegg  und Umgebung.  

Foto: Ernst Spet

Auf in die Hallensaison 2018/2019

Wir sehen einander in Frühjahr 2019 - wenn es heißt: "Die WhatsApp - Tennisgruppe SC Breitensee rockt wieder"!

Euer Peter Admin

Oberflächentechnik Peter Tanzstätter 

www.tanzstaetter.com